Gewinnspiel: Jetzt Festival-Tickets für „Rock En Seine“ gewinnen!

RES_ScenePressionLive(c)VictorPicon2Jetzt teilnehmen und Tickets für das wunderschöne Festival „Rock En Seine“ in Paris gewinnen!

Gerade hat der Vorverkauf für „Rock En Seine“, eines der Festival-Highlights dieses Sommers, begonnen. Seid dabei, wenn Iggy Pop, Wolfmother, die Eagles Of Death Metal, The Last Shadow Puppets und viele weitere Bands vom 26. bis zum 28. August 2016 in einem der schönsten Parks Europas, mitten in der vielleicht schönsten Stadt der Welt drei Tage lang eine unvergleichliche Rock’n’Roll-Party schmeißen!

CLASSIC ROCK verlost 1×2 Tickets für das Festival! (Bei den Verlosungs-Tickets ist das Camping NICHT mit inbegriffen!)

Hier teilnehmen:

 männlich weiblich

 15-25 26-35 36-45 46-55 56-65 66-75

   Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.


Teilnahmeschluss: 29. April 2016

Diese Bands erwarten euch in diesem Jahr in Paris: