Gewinnspiel: Jetzt das neue ASSASSIN’S CREED gewinnen!

AssasinMeucheln im Doppelpack.

Im London des Jahres 1868 machen sich Jacob Frye und seine Zwillings­schwester Evie auf, die Herrschaft der Templer zu beenden. Der Auf­­hänger deutet es an: Erstmals in der achtjährigen ASSASSIN’S-CREED-Geschichte wechseln Spieler zwischen zwei Hauptcharakteren hin und her. Ein cleverer Schachzug, unterscheiden sich die Geschwister doch wie Feuer und Wasser: Während Jacob die Rolle des draufgängerischen (Nah-)Kampf-Experten einnimmt, ist seine Schwester eine besonnene Schleichmeisterin. Die ausgebildeten Assassinen greifen auf die Unterstützung des kriminellen Untergrunds und verschiedene Spielzeuge zurück. Dazu zählen u. a. ein Kukri-Messer, ein Schlagring, ein Stockdolch, ein Revolver, Giftpfeile und ein – Batman lässt grüßen – Greifhaken, mit dem Jacob binnen Se­­kunden Gebäude erklimmt und Gegner aus dem Nichts überrascht. Diese „Schnellreisefunktion“ verleiht dem altbekannten Open-World-Action-Adventure-Game­play neue Nuancen und ist angesichts der riesigen Spielwelt verdammt komfortabel. Wie seine Vorgänger wartet SYNDICATE mit etlichen Nebenmissionen, Cameo-Auftritten historischer Persönlichkeiten und leinwandreifer Präsentation auf. Schade nur, dass das Spiel auf Multiplayer-Funktionen verzichtet und ausschließlich auf Einzelspieler setzt.

CLASSIC ROCK verlost das Spiel je einmal für Playstation 4 und Xbox One! Schreibt einfach eine Mail mit eurem Namen und eurer Adresse unter dem Betreff „CREED“ an verlosung@crmag.de.
Teilnahmeschluss: 06. November

  • Hans Flatten

    super Gewinnspiel

  • Kati Westphal

    wow das wäre einfach der Wahnsinn 🙂 Danke für die Chance ^^

  • Irmgard Seider

    Toller Preis, würde ich sehr gerne gewinnen

  • Katerina Neureiterova

    Daumen hoch (Y)

  • Eingeborene

    Super, auf das Spiel bin ich richtig scharf 🙂

  • Mario Seifert

    das spiel muss ich haben, ich habe schon 2 von dieser Serie