Gewinnspiel: Bei Incubus-Event mit Sänger Brandon Boyd dabei sein

incubusIn Kürze kommt das neue Incubus-Album „8“ raus. CLASSIC ROCK verlost 2×2-Tickets für eine exklusive Listening Session am 12. April in Berlin.

Dort gibt’s die Chance, erstmals in die noch unveröffentlichte Platte reinzuhören. Mit dabei: Sänger Brandon Boyd und Schlagzeuger José Pasillas, die sich im Anschluss einem Q&A stellen werden. „8“ erscheint am 21. April und ist, wie der Titel verrät, das achte Incubus-Album.

Hier die Event-Details:
12.04. Berlin, Gibson Showroom
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn 19 Uhr

Hier am Gewinnspiel teilnehmen (Teilnahmeschluss 11.04., 12 Uhr):

männlichweiblich

15-2526-3536-4546-5556-6566-75

   Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.