Gewinnspiel: Gewinnt Tickets und CDs von den Undertones!

Nehmt hier teil und holt euch eure ›Teenage Kicks‹! Gewinnt jetzt Konzerttickets und Alben der Undertones!

Im Mai kehren The Undertones, die Über-Punk-Väter, für drei Konzerte nach Deutschland zurück. CLASSIC ROCK verlost unter allen Teilnehmern 3×2 Tickets für eine Show nach Wahl.

Damit ihr euch ordentlich auf den jeweiligen Abend einstimmen könnt, bekommt jeder der drei Gewinner noch eines dieser drei The Undertones-Alben geschenkt: TEENAGE KICKS: THE VERY BEST OF THE UNDERTONES, DIG YOURSELF DEEP und GET WHAT YOU NEED.

The Undertones live 2017 – diese Shows stehen für euch zur Auswahl:
19.05. Wiesbaden, Schlachthof Wiesbaden
20.05. Düsseldorf, Haus der Jugend
21.05. Hannover, Kulturzentrum FAUST

Hier teilnehmen:

männlichweiblich

15-2526-3536-4546-5556-6566-75

Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

Hinweis: Einsendeschluss ist der 17. März 2017. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!