Gewinnspiel: Fanpaket zum Kinostart von „Django“ sichern

Am 26. Oktober kommt „Django – Ein Leben für die Musik“ ins Kino. CLASSIC ROCK verlost drei Fanpakete zum Spielfilm über Django Reinhardt – samt Freikarten, Kinoplakat und CD-Box.

Étienne Comars Regiedebüt „Django“ führt uns ins Paris des Jahres 1943. Gitarrist Django Reinhardt ist der Stern am Jazzhimmel, doch als „Zigeuner“ droht ihm Gefahr – zumal ihn die deutschen Besatzer auf Tour in Hitlers Deutschland schicken wollen. Der Beginn einer Flucht.

Passend zum Kinostart am 26. Oktober verlosen wir drei tolle „Django“-Pakete, die neben zwei Kinofreikarten und dem Filmplakat die 10-CD-Box DJANGO REINHARDT – MILESTONES OF A LEGEND enthalten.

Hier teilnehmen:

   Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

(Teilnahmeschluss: 15.10.2017)