Gewinnspiel: Begebt euch mit Bonfire auf große Jungfernfahrt

Am 24. März veröffentlichen Bonfire ihr neues Album BYTE THE BULLET. Für die Premiere laden die Ingolstädter zu einer Jungfernfahrt mit der Bonfire-Lokomotive. Gewinnt hier 2×2 VIP-Tickets für dieses einmalige Event.

So spektakulär haben Bonfire noch kein Album präsentiert: Am Freitag, den 20. Januar, werden die Ingolstädter auf große Jungfernfahrt gehen – mit ihrer „eigenen“ Lokomotive! In Kooperation mit der Stauden-Verkehrs-Gesellschaft mbH tuckern die Ingolstädter zusammen mit Fans und Presse durch die Bayerischen Lande, von Augsburg über München in ihre Heimatstadt und wieder zurück. Mit 1600 Maybach-PS spielen sie dort ihr neues Werk BYTE THE BULLET vor.

Ihr habt die Chance, bei diesem feurigen Abenteuer teilzunehmen. Hier könnt ihr 2×2 VIP-Tickets für die Bahnfahrt gewinnen:

männlichweiblich

15-2526-3536-4546-5556-6566-75

   Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

Viel Erfolg!
(Teilnahmeschluss: 15. Januar 2017)