Frankie Lee: Video zu ›Where Do We Belong‹ veröffentlicht

Seht hier das road-romantische Musikvideo zu Frankie Lees Single ›Where Do We Belong‹ aus dem kommenden Album AMERICAN DREAMER.

Am 02. Oktober veröffentlicht Frankie Lee sein Album AMERICAN DREAMER. Bereits jetzt können wir die ersten zarten Americana-Klänge des aus Minnesota stammenden, doch vor seiner Rückkehr für Jahre durch die Staaten gereisten, Künstlers hören.

Seine Liebe zur Musik erwachte bereits sehr früh, als sich Lee nach dem tödlichen Motorradunfall seines Vaters mit gerade einmal 14 Jahren in die Musikszene von Minneapolis stürzte. So durfte er bereits damals mit Künstlern wie Slim Dunlop von den Replacements auftreten.

„Ich bin auf der Bühne aufgewachsen. Diese Jungs brachten mich in die Clubs, wo sie mich ans Mischpult setzten und mir so viel Coca Cola gaben, wie ich trinken konnte, bis ich für ein oder zwei Songs am Ende des Abends einsteigen durfte„, so Frankie Lee.

Seine zweite große Liebe, die unendlich scheinenden Straßen Amerikas, bekommt im aktuellen Video zu ›Where Do We Belong‹ eine Hauptrolle: