Foo Fighters: Neuer Song aufgetaucht

foosHört hier einen Ausschnitt aus einem neuen Foo Fighters-Song. Vermutlich ist dieser Teil einer bald erscheinenden EP.

Nachdem immer deutlichere Hinweise auf eine in wenigen Tagen erscheinende, fünf Songs umfassende EP der Foo Fighters im Netz auftauchten, wurde kürzlich eine Tracklist entdeckt. Diese Stücke könnten schon bald unter dem Namen NOTHING’S SET IN STONE veröffentlicht werden. Darauf lässt der Countdown auf der offiziellen Website der Foo Fighters, der neuerdings diesen Titel trägt, schließen.

Tracklist:
01. Iron Rooster
02. Neverending Sigh
03. Saint Cecilia
04. Savior Breath
05. Sean

Zudem wurde via Youtube ein gut einminütiger Ausschnitt eines Songs veröffentlicht.

Hört hier eine erste Hörprobe des neuen Foo Fighters-Materials:

In der Folge der Terrorangriffe in Paris hatten die Foos die anstehenden Termine ihrer Europa-Tournee abgesagt.