Ungehörter Solo-Track vom Foo Fighter

Foo Fighters @ Jens BeckerIn der jüngsten Episode von „Sonic Highways“ gab es den bisher unveröffentlichten Dave Grohl-Song ›Hooker On The Street‹ aus der Zeit vor den Foo Fighters zu hören.

Die jüngste Ausgabe der Foo Fighters-Dokureihe „Sonic Highways“ beschäftigte sich mit der musikalischen Geschichte des Grunge-Zentrums Seattle. Darin präsentierte Dave Grohl seinen bislang ungehörten Solo-Song ›Hooker On The Street‹, den er noch vor Gründung der Foo Fighters aufgenommen hatte. Der Track ist eines von mehr als 40 Stücken, die der heute 45-Jährige in der Endphase von Nirvana geschrieben hat. Unten könnt ihr euch euch das Fundstück anhören.

Mit seiner aktuellen Combo hat Dave Grohl kürzlich das Studioalbum SONIC HIGHWAYS veröffentlicht, das in acht US-Städten entstanden ist.

Hört hier Dave Grohls neu entdecktes Solo-Stück ›Hooker On The Street‹: