Das Werk von John Fogerty und CCR

udiscover_ccrIn der sechsten Episode von uDiscover: Rewind! wandelt Fritz Egner auf den Spuren der Hit-Maschine Creedence Clearwater Revival.

Kaum eine Band konnte in so kurzer Zeit dermaßen viele Hits für sich verbuchen wie Creedence Clearwater Revival. Ab den späten sechziger Jahren waren John Fogerty, sein Bruder Tom und deren Band nicht mehr aus der Chart-Landschaft wegzudenken. Bald aber kam es zu Streit und Trennung.
Warum John Fogerty lange Zeit nach dem Aus keine Songs seiner alten Band spielen wollte und wann er zum ersten Mal wieder eine Ausnahme machte, weiß Fritz Egner in der neuen Folge von uDiscover: Rewind!.

Seht hier die neue Episode von uDiscover: Rewind! über Creedence Clearwater Revival:

Folgende weitere Folgen warten in den kommenden Wochen auf euch:
The Who
Genesis

Alles über uDiscover: Rewind! findet ihr unter:
www.udiscover-music.de