Chris Cornell: Seht das Western-Video zu ›Nearly Forgot My Broken Heart‹

Chris Cornell Bild 03.3 2008 - CMS Source promoDemnächst erscheint Chris Cornells viertes Soloalbum HIGHER TRUTH. Nun präsentiert der Soundgarden-Frontmann den Clip zu ›Nearly Forgot My Broken Heart‹.

Der Song ist die erste Single des kommenden Werks. Im Western-Video spielt Cornell einen verurteilten Verbrecher, der zum Galgen geführt wird und durch eine List entkommen kann. Ein richtiges Happy-End bleibt dennoch aus. Im Clip treten die Schauspieler Eric Roberts und W. Earl Brown auf, Regie führte Jessie Hill. Bereits im August gab es das Lyricvideo zu sehen.

HIGHER TRUTH ist der Nachfolger von SCREAM aus dem Jahr 2009 und kommt am 18. September raus. Das Album wurde von Brendan O’Brien produziert.

Tracklist:
01. Nearly Forgot My Broken Heart
02. Dead Wishes
03. Worried Moon
04. Before We Disappear
05. Through The Window
06. Josephine
07. Murderer Of Blue Skies
08. Higher Truth
09. Let Your Eyes Wander
10. Only These Words
11. Circling
12. Our Time In The Universe

Hier seht ihr Chris Cornells Video zu ›Nearly Forgot My Broken Heart‹, dem Eröffnungsstück von HIGHER TRUTH: