Seht hier die Videopremiere zu ›Bring It On Back‹

buckcherryKurz vor Veröffentlichung ihres siebten Studioalbums präsentieren Buckcherry exklusiv bei CLASSIC ROCK das Video zu ihrer neuen Single ›Bring It On Back‹.

Als Nachfolger von CONFESSIONS und der EP FUCK folgt nun ROCK’N’ROLL, so der griffige Name des neuen Werks der fünf L.A.-Rocker Josh Todd (Gesang), Keith Nelson (Gitarre), Stevie D. (Gitarre), Xavier Muriel (Schlagzeug) und Kelly LeMieux (Bass). Das zehn Stücke umfassende Album wird am 21. August erscheinen.

Folgendes hat Frontmann Josh Todd über ROCK’N’ROLL zu verkünden: „Es wurde so viel darüber geredet, dass Rock’n’Roll tot sei und all so ein Bullshit. Das witzige daran ist, dass das schon so geht seitdem wir unsere erste Platte 1999 herausgebracht haben. Wir wollten das Album ROCK’N’ROLL nennen, weil es eben das ist, was wir schon unser ganzes Leben lang machen. Wir hatten uns zum Ziel gesetzt, ein Album zu machen, das alles umfasst, was uns ausmacht. Es bietet jede Facette von Buckcherry.“

Tracklist:
1. Bring It On Back
2. Tight Pants
3. Wish To Carry On
4. The Feeling Never Dies
5. Cradle
6. The Madness
7. Wood
8. Rain’s Falling
9. Sex Appeal
10. Get With It

Seht hier den Clip zu ›Bring It On Back‹: