Bon Jovi: Sambora und John sollen bei Hall Of Fame-Show mitspielen

Bon Jovi - Keep The FaithBon Jovi werden 2018 in die Hall Of Fame aufgenommen. Zu dieser Gelegenheit möchte Jon Bon Jovi seine ehemaligen Kollegen Richie Sambora und Alec John auf die Bühne bitten.

Am 14. April 2018 werden die Gewinner der diesjährigen Nominierungen im Rahmen einer feierlichen Zeremonie in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen werden. Neben The Cars, Nina Simone, The Moody Blues und den Dire Straits gehören auch Bon Jovi zu den Glücklichen.

Vor einiger Zeit hatte Richie Sambora – ehemaliger Gitarrist der Band – angemerkt, er könne sich eine Reunion zu diesem Zwecke vorstellen. Jetzt, nach Bekanntgabe der Gewinner, meinte auch Band-Chef Jon Bon Jovi , er wolle für die Show in der Hall Of Fame Sambora sowie Ex-Bassist Alec John mit auf die Bühne holen.

Gegenüber USA Today erklärte er: „Ich hatte noch nicht die Gelegenheit, die beiden zu kontaktieren. Aber ohne Zweifel werden sie eingeladen. Nicht nur, um einfach da zu sein, sondern auch, um zu performen.“