Selbstgedrehtes Video als Dankeschön

Bluespills2014aBei den Blues Pills könnte es zur Zeit nicht besser laufen. Als Dank dafür haben die Chart-Hit-Newcomer ein selbstgedrehtes Video für ihre Fans veröffentlicht.

Nachdem sie mit ihrem selbstbetitelten Debüt-Album überwältigende Chart-Erfolge feiern durften, wollten nun die Blues Pills ihren Fans eine kleine Aufmerksamkeit erweisen. Nachdem sie auf Platz 4 der deutschen Media Control Charts eingestiegen waren und dort nun bereits in der vierten Woche unter den ersten 25 Top-Alben rangieren, wenden sich die Soul Rocker jetzt an ihre Fans.

Die Band will all ihre Supporter wissen lassen: „Wir haben ein selbstproduziertes Video zu ›Gypsy‹ gemacht. Wir wollen unseren Fans damit ein Dankeschön für ihre überwältigende Unterstützung sagen! Wir haben es in einer Nacht auf Tour in unserem Hotelzimmer in Frankfurt gedreht. Hoffentlich gefällt es euch!“

Seht hier das Video zur Blues Pills-Version des Chubby Checker-Songs ›Gypsy‹:

Weitere Informationen rund um die Blues Pills findet ihr hier …