Black Star Riders: Neues Video zu ›Dancing With The Wrong Girl‹

Die Black Star Riders veröffentlichen ein neues Video zur Single ›Dancing With The Wrong Girl‹ vom neuesten Album HEAVY FIRE.

Die Black Star Riders werden in letzter Zeit ja nicht müde, Neuigkeit um Neuigkeit rauszugeben. Neues Album, verschiedene Tourneen, mal als Headliner, mal als Supportact von Foreigner auf deren Jubiläumstour und jetzt wieder ein neues Video zur Single ›Dancing With The Wrong Girl‹.

Ihre Thin Lizzy-Wurzeln können die Riders auch bei diesem Song nicht verstecken und liefern eine tanzbare Nummer, die durch ein buntleuchtendes Video – gespickt mit Live-Aufnahmen und Schwarzweißszenen – unterstrichen wird.

Sänger Ricky Warwick sagt über den Track: „Die größte Lüge, die wir aushalten können, kommt von unserem Selbstbetrug – manchmal ergibt Falsch und Falsch das Richtige.“

Wer die Black Star Riders live erleben möchte, für den präsentiert CLASSIC ROCK die Kombo entweder am 31. Mai in Nürnberg im Hirsch oder am 21. Juni in Freiburg im Jazzhaus. Außerdem kann man sie im Vorprogramm von Foreigner sehen und so gleich zwei tolle Fliegen mit einer Klappe schlagen.