Black Country Communion: Neues Video zu ›Last Song For My Resting Place‹

Bereits im September haben Black Country Communion ihr jüngstes Album veröffentlicht. Seit gestern gibt es ein Video zum Song ›Last Song For My Resting Place‹ zu sehen.

Nicht viele hätten daran geglaubt, dass sich Joe Bonamassa und Glenn Hughes nochmal zusammenraufen und ihr Projekt Black Country Communion wieder aufleben lassen würden. Getan haben sie es aber doch, die zwei Stars, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Das Ergebnis der Kollaboration ist die im September erschienene vierte Platte der Gruppe, die schnörkellos mit dem Kürzel BCCIV betitelt wurde. Darauf ist auch die Single ›Last Song For My Resting Place‹ enthalten, zu der es jetzt ein neues Video gibt.

Zu Beginn des Clips ist ein Verweis auf die verstorbenen Musiker der Titanic zu sehen, danach steht Joe Bonamassa im Zentrum. Der Virtuose wird bei den Studioaufnahmen der Band gezeigt, Glenn Hughes erscheint nur manchmal schemenhaft im Hintergrund.

Hier das neue Video von Black Country Communion sehen: