Beth Hart: Release-Date für neues Album und Video zur ersten Single

beth hart fire on the floorBeth Hart hat den Veröffentlichungstermin für ihr neues Album bekanntgegeben und zum Titeltrack ein Video veröffentlicht.

Nach ihrem letztjährigen Werk BETTER THAN HOME wird Beth Hart am 14. Oktober ihr neues Album FIRE ON THE FLOOR veröffentlichen, wie sie kürzlich bekannt gab. Zum Titelsong ›Fire On The Floor‹ gibt es jetzt als Vorgeschmack schon ein Lyric-Video. „Liebe ist eine Lektion, du wurdest geboren, um sie nie zu lernen“ – die neue Single liefert unverwechselbaren Herzschmerz-Blues à la Beth Hart.

Seht hier das Lyrics-Video zu ›Fire On The Floor‹:

Zu ihrem kommenden Album meinte Beth Hart: „Als Songwriterin fühle ich mich richtig eingeengt, wenn ich versuche, im gleichen Stil zu schreiben. Ich kann das einfach nicht“. Sie sei mit verschiedenen Musikrichtungen groß geworden, und möge viele unterschiedliche Genres. Deshalb soll auf der neuen Platte auch kein Song wie der andere klingen. Wir sind gespannt.

So sieht das Cover von FIRE ON THE FLOOR aus:
beth hart fire on the floor album