Aerosmith: Vorbereitung läuft – Impressionen aus dem Proberaum

Mit einem Video gewähren Aerosmith einen kleinen Einblick in den Probenalltag und die Vorbereitungen der Band auf ihre kommende Abschieds-Tour.

Am 17. Mai startet in Tel Aviv die große „Aero-Vederci Baby“-Tour von Tyler, Perry und Co., bevor sie dann gut eine Woche später für drei Shows mit ihren Aerosmith nach Deutschland kommen. Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen darauf an. So lässt uns Gitarrist Perry in einem Clip kurz bei den Proben reinschauen. Zu sehen bekommen wir darin ihn und Drummer Joey Kramer (sowie vermutlich Bassist Tom Hamilton und Gitarrist Brad Whitford), die das Solo zum JUST PUSH PLAY-Song ›Beyond Beautiful‹ einstudieren.

Joe Perry vor Kurzem über die Abschieds-Tour von Aerosmith: „Es ist schon wieder drei Jahre her, seit wir das letzte Mal durch Europa getourt sind und ich kann für alle sprechen, wenn ich sage, dass wir es kaum erwarten können, dort wieder ein paar Konzerte zu spielen. In Südamerika haben wir alle Register gezogen und das werden wir auch in Europa tun.“

Aerosmith live in Deutschland 2017:
26.05. München, Königsplatz
30.05. Berlin, Waldbühne
20.06. Köln, LANXESS Arena

So geht es im Proberaum von Aerosmith zu: