Chris Slade neuer Drummer?

Chris SladeEin Facebook-Post deutet darauf hin, dass Chris Slade Drummer Phil Rudd bei AC/DC ersetzen wird: „Es gibt große Neuigkeiten, was Slade und seine Karriere betrifft.“

Es gibt Neuigkeiten, was den Job des Schlagzeugers bei AC/DC angeht. Dr. Alex Corbin Liu, der ein Meet-And-Greet mit Chris Slade für den 31. Januar geplant hatte, musste diese Veranstaltung vorläufig absagen, mit folgender Begründung: „Es gibt große Neuigkeiten, was Slade und seine Karriere betrifft. Mehr dazu in den nächsten Tagen.“

Chris Slade würde den wegen Morddrohung und Drogenbesitzes angeklagten Phil Rudd ersetzen, vermutlich schon beim Auftritt der Band bei der Grammy-Verleihung am Sonntag. Bereits von 1989 bis 1994 war Slade bei AC/DC aktiv. Bekannt ist er außerdem für seine Engagements bei Manfred Mann’s Earth Band und Asia.

Dieser Post gab den Anlass zu den neuesten Vermutungen:

  • Slade war von 90 bis 95 Drummer bei AC/DC

  • Nicht perfekt recherchiert, aber das wäre eine vernünftige Lösung, falls Phil Rudd sein Leben endgültig versaut hätte… Ich fand, dass Chris die Band ziemlich nach vorne geprügelt hatte… 🙂

  • Phil

    Hat der immer noch einen solchen Bums im Arm wie früher? Dann ist er die perfekte Besetzung.